Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.10.14 20:17
    Ja ich kenn das;)


http://myblog.de/lizzy.grant

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über mich

Wie gesagt, möchte ich meinen Namen geheim halten.

Mein Alter sieht man oben im Profil.

Mein Blog ist nicht soo schön weil ich mich noch nicht auskenne..

ich habe mittlerweile wieder ein down... 

Kennt ihr das wenn ihr euch nur noch selbst hasst?

Zuhause oder wenn ich alleine bin bin ich eine negative Person. Zu negatativ.

Aber unter Freunden oder unter Menschen bin ich die positivste Person überhaupt. Ich weiß nicht wie sowas geht. Aber wie auch immer...

Ich liebe es Youtube anzuschauen. Hauptsächlich Amerkanische. Meine Lieblingsyoutuber sind

  • PewdiePie: https://www.youtube.com/user/PewDiePie   
  • Colleen Ballinger: http://www.youtube.com/user/PsychoSoprano
  • und Bethany Mota: https://www.youtube.com/user/Macbarbie07

Ich schaue aber auch Deutsche Youtuber an. Wie

  • DagiBee: https://www.youtube.com/user/Dagibeee
  • Luna Darko:  https://www.youtube.com/user/LunaDarkoOfficial
  • und Ischtar: https://www.youtube.com/user/isipisi5

 

 

Wahrscheinlich interessiert es euch nicht wirklich aber ich wollte es einfach mal sagen. Ehrlichgesagt weiß ich selber nicht warum ich fast nur weibliche Youtuber ansehe wenn ich eigentlich die Männlichen besser finde lol.

 

Meine Lieblingssänger/inen ist wie ihr wahrscheinlich schon gelesen habt Lana Del Rey. Sie ist eine wundervolle Person und macht eine wunderschöne Musik. Abgesehen davon finde ich Marina and the Diamonds total toll.. Ihr neuer Song ''Froot'' ist einfach DER HAMMER.

 

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht oder keine Ahnung.. Aber auf jeden Fall hab ich das Gefühl ich kann mich in Enflisch viel besser ausdrücken als in Deutsch. Ich bin in Englisch übrigens sehr gut... Falls euch das interessiert.

 

Mir gehen meine Themen aus... Ich versuche jeden Abend etwas zu schreiben... Falls es nicht klappen sollte muss ich mich entschuldigen.

Aber für gewöhnlich sollte es klappen.

Ach ja, und falls ich eine längere Zeit nicht aktiv sein sollte bin ich entweder glücklich, tot oder ich habe kein Internet aus welchem Grund auch immer.

 

Ich verlinke nochmal meinen Tumblr Blog falls ihr den besuchen möchtet:

 http://thepainedgirl.tumblr.com/

 

Das bin zwar ich auf dem Profilbild aber man sieht von meinem Gesicht fast nichts und das ist auch nicht mein echter Name.

 

Ich muss mich schonmal jetzt für meine Rechtschreib- und Grammatikfehler entschuldigen lol.

 

Also... Bis dann..

 

 

13.10.14 20:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.10.14 20:17)
Ja ich kenn das

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung